Tauschliste

Im Laufe der Jahre des Sammelns kommt es doch hin und wieder vor, daß das ein oder andere Stück überzählig ist.

Auf den folgenden Seiten biete ich ein paar Fossilien aus meiner Sammlung zum Tausch oder evt. Kauf an. Falls den ein oder anderen ein Stück Interesse weckt, einfach ein Anfrage an meine email-Adresse senden: v.m.kriegisch(at)gmx.de .

Auf der Suche bin ich ständig nach präparierten oder unpräparierten Fossilien. Hier ein vollständige Liste zu geben, würde den Rahmen sprengen (Stücke aus dem Dogger von Porta Westfalica, der Münsteraner Kreide, ...). Falls etwas von Interesse ist einfach anfragen (der Einfachkeithalber habe ich etwa den zu erwartenden Wert der Stücke in Klammern mit angegeben)

Meine Hauptsammelgebiete liegen im Jura und hier speziell im Malm Zeta (Solnhofen, Painten, ...) und dem Malm Gamma.


--------------------